Tickets gewinnen!

Mit City4U gratis zu Herbert Grönemeyer

Sein letztes Stadthallen-Gastspiel im März war restlos ausverkauft, am 12. September lädt Herbert Grönemeyer nun zu einer Zusatz-Show nach Wien. Fans können sich auf Superhits wie „Ich hab dich lieb“, „Männer“, „Mensch“ oder „Halt mich“ freuen. Top: City4U verlost 1x2 Tickets!

Am Freitag, dem 12. September, gastiert Herbert Grönemeyer mit seiner Band wieder live in der Wiener Stadthalle. „Es ist jedes Mal aufregend, wenn ich zu euch komme“, erzählte der 63-Jährige im Krone-Interview, „als ob man einer großen Liebe immer wieder neu begegnet. Ich wundere mich immer wieder darüber, denn es ist nicht selbstverständlich, dass man als deutscher Künstler in Österreich so empfangen wird. Dass ich da so in die Herzen vorgedrungen bin, ist toll und macht mich schon stolz.“

Im musikalischen Gepäck seine größten Hits, wie „Männer“, „Vollmond“, „Mensch“ usw. und natürlich das Lied, das er nur in Österreich singt und auf das das Publikum wartet: „Ich hab Dich lieb“. Ebenso wie Lieder seines neuen Albums „Tumult“, darunter unter anderem „Sekundenglück“, „Doppelherz“, „Bist du da“ und einige mehr.

Tipp: Restkarten sind noch auf www.ticketkrone.at erhältlich!

Top: City4U verlost Tickets! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U- Facebookpage, KOMMENTIERT bei unserem Facebook-Beitrag zum Grönemeyer-Konzert wieso ihr gewinnen wollt und füllt das Formular unten aus!

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 5. September, um 9 Uhr!

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Vielen Dank für die Teilnahme!

Viel Glück!

August 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr