Großer Fehler

Leclerc-Bruder versucht auf Piste zu wenden: Crash

Formel 1
13.08.2019 12:52

Der Bruder von Formel-1-Star Charles Leclerc, Arthur Leclerc, verursachte beim Formel-4-Rennen von Zandvoort einen Crash, den er sich auf diesem Level nicht erlauben darf (im Video). Trotzdem sollte man sich seinen Namen merken. Denn bis zu diesem Unfall war er sehr stark unterwegs.

Charles Leclerc, der Star-Pilot von Ferrari hat einen Bruder, der sein Herz auch an den Rennwägen verlor. Dementsprechend ist er auch im Autosport unterwegs und zwar in der Formel 4, wo er bis zu diesem Wochenende eine starke Leistung ablieferte. Am Sonntag verursachte er aber einen Crash, der sicherlich vermeidbar war.

Der junge Monegasse (18) versuchte mit seinem Sauber nach einem Ausrutscher mitten auf der Piste zu wenden, doch das misslang ihm gründlich. Opfer seines Manövers war der Ungar Laszlo Toth. Beide mussten aufgeben. Leclerc steht trotz des Ausscheidens auf dem zweiten Platz der Formel-4-Meisterschaft.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele