Sexy Dekolleté

So findet frau den perfekten Dirndl-BH

Star-Style
29.08.2019 15:22

Was wäre ein Dirndl ohne ein sexy Dekolleté? Wer in der Tracht mit einem prallen und perfekt geformten Ausschnitt für Aufsehen sorgen möchte, der sollte für drunter auf einen Dirndl-BH setzen. Was frau beim Kauf beachten muss, das verraten wir hier.

Ein sexy Dekolleté ist das i-Tüpfelchen eines jeden Dirndls. Doch ein tiefer Ausschnitt wie jener einer Tracht braucht auch einen perfekten Begleiter für Untendrunter. Perfekt geeignet sind daher spezielle Dirndl-BHs, die dank ihrer Balconette-Form und Push-Effekt dafür sorgen, dass die Brüste prall und perfekt geformt das Kleid ausfüllen. 

Neben einem Push-Effekt, der die Brüste leicht zusammendrückt und dadurch noch voller erscheinen lässt, hat der Dirndl-BH aber noch mit weiteren Besonderheiten aufzuwarten: Die Körbchen dieser Modelle sind meist tiefer geschnitten, damit auch wirklich nichts unter dem Dirndl bzw. aus der Dirndlbluse hervorblitzt. Zudem sind die Träger weiter außen angebracht, damit auch diese unter dem Trachtenkleid verborgen bleiben.

Der perfekte BH für jeden Ausschnitt
Je nach Ausschnitt des Dirndls kann man auch auf unterschiedliche BH-Modelle zurückgreifen. Bei tiefen Dekolletés empfiehlt sich aus oben genannten Gründen stets ein Dirndl-BH. Wer auf eine hochgeschnittene Dirndlbluse oder eine Bluse mit Tropfenform setzt, kann unter der Tracht aber auch gut einen normalen Push-up-BH oder einen Balconette-BH tragen. 

Beim Kauf eines Dirndl-BHs sollte man aber in jedem Fall darauf achten, dass dieser zwar für guten Halt sorgt, aber nicht zu eng sitzt oder gar einschneidet. Ein Nudefarbiger BH passt unter jedes Dirndl, wer eine dunkle Dirndlbluse trägt, kann auch auf ein Modell in Schwarz zurückgreifen. 

Am besten den Dirndl-BH beim Kauf mit dem Dirndl oder wenigstens der Dirndbluse probieren. So können ungewollte Unterwäsche-Blitzer vermieden werden. Und am besten auch gleich testen, ob bei Bewegung auch nichts „raushüpft“ aus dem BH - ein wenig in der Kabine herumzuhüpfen, sich zu bücken oder eine Drehung verrät, wie gut der BH das Dekolleté in Zaum hält. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele