„Wünsche ihr Glück“

Liam Hemsworth geht es nach Trennung nicht gut

Adabei
13.08.2019 09:13

Miley Cyrus (26) und ihr Ehemann Liam Hemsworth (29) gaben am vergangenen Sonntag ihre Trennung bekannt - dabei haben sie sich erst im Dezember das Jawort gegeben. Hemsworth soll das schockierende Ehe-Aus schwer zu schaffen machen und zu seiner Familie nach Australien geflüchtet sein. Bruder Chris steht ihm bei, heißt es. Gemeinsame Surfausflüge sollen dabei helfen, dem Liebeskummer Herr zu werden. In einem ersten Statement erklärte Liam Hemsworth jetzt, er wünsche Cyrus „Gesundheit und Glück“.

Bereits vor diesem offiziellen Ende soll es zwischen den beiden schon ordentlich gekriselt haben, ein Sprecher der Sängerin sagte gegenüber dem US-Magazin „People“: „Sie entwickelten sich ständig sowohl als Partner als auch als Menschen weiter. Gemeinsam haben sie nun beschlossen, dass es das Beste ist, wenn sich beide auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren.“

„Wünsche ihr Glück“
Die Trennung verarbeiten beide ganz unterschiedlich: Während Cyrus in Italien ausgelassen urlaubt, ist der Schauspieler Berichten zufolge völlig am Boden zerstört.

„Ich will nur kurz sagen, dass Miley und ich uns kürzlich getrennt haben und ich ihr für die Zukunft nichts mehr wünsche als Gesundheit und Glück“, schrieb Hemsworth am Dienstag auf Instagram.

Dies sei eine private Angelegenheit, die er nicht weiter kommentieren werde. Anfang Juni hatte der Star zum letzten Mal ein gemeinsames Foto mit Cyrus gepostet. 

„Die letzten Wochen waren schwer für ihn“
Insider behaupten, dass Hemsworth die Aufmerksamkeit der Medien sehr belastet und er sich mehr Privatsphäre wünschen würde, um um seine Beziehung zu trauern.

„E! News“ berichtet: „Es ist ihm unangenehm, dass das alles so öffentlich ist. Die letzten Wochen waren schwer für ihn. Er ist bei seiner Familie und er will sich einfach mit Menschen umgeben, die für ihn da sind und versuchen, ihn abzulenken.“

Cyrus in Italien
Während Hemsworth die Zeit nach der Trennung also mit seiner Familie verbringt, lässt Skandalnudel Cyrus mal wieder nichts anbrennen und wurde bereits am Tag der Bekanntgabe knutschend im Urlaub fotografiert.

Gemeinsam mit der Ex von Brody Jenner, Kaitlynn Carter, verbrachte die „Wrecking Ball“-Interpretin einige romantische Stunden am Comer See in Italien. Auf Instagram feiert sie seit der Trennung eine Art Bikini-Party, außerdem teilte sie Fotos von Wanderungen in den Dolomiten und erklärte: „Das Leben ist eine Klettertour, aber die Aussicht ist großartig.“

Hochzeit kurz vor Weihnachten
Cyrus und Hemsworth hatten sich 2012 verlobt, trennten sich aber kurz danach. 2015 näherte sich das Paar wieder an, kam schließlich erneut zusammen und heiratete kurz vor Weihnachten 2018.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele