„Meinen Penis gezeigt“

Katy Perry soll Männermodel entblößt haben

Adabei
13.08.2019 08:30

#MeToo-Vorwürfe gegen Katy Perry: Ein männliches Model behauptet auf Instagram, die Sängerin habe einfach seinen Penis auf einer Party entblößt.

Josh Kloss trat 2010 in Perrys Musikvideo „Teenage Dream“ als Katys Objekt der Begierde auf. Zwei Jahre später will er Perry dann auf der Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes wiedergetroffen und mit ihr was getrunken haben. Der 38-Jährige schrieb jetzt dazu auf Social Media: „Als ich mich umgedreht habe, um ihr einen Freund vorzustellen, hat sie den Bund meiner Adidas-Turnhose und meiner Unterhose so weit nach vorne gezogen, um ein paar männlichen Freunden meine Genitalien zu zeigen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie peinlich es mir war.“

Dass er sich nun dazu entschieden habe, mit diesem Vorfall an die Öffentlichkeit zu gehen, habe einen guten Grund. Denn: „Es sind nicht nur Männer mit Macht, die pervers werden. Frauen mit Macht sind ebenso widerlich!“, schrieb Kloss in Anlehnung auf die #MeToo-Debatte der letzten Jahre.

Freunde von Perry bezichtigen Kloss der Lüge
Freunde von Perry schossen sofort zurück und werfen Kloss vor, ein Lügner zu sein. Auch ihr ehemaliger Stylist Johnny Wujek, auf dessen Party sich der Vorfall ereignet haben soll, erklärte, das Model würde die Unwahrheit sagen. Der 40-Jährige schrieb unter Klosses Instagram-Eintrag: „Ich werde diese Anschuldigungen gegen eine Freundin nicht so stehen lassen. Sie sind Dreck. Katy würde niemals so etwas tun. Und wir alle wissen, dass du völlig von ihr besessen bist, seit dem Videodreh.“

Auf die Frage von Kritikern, warum Kloss erst jetzt, sieben Jahre später, mit den Vorwürfen an die Öffentlichkeit geht: „Ich habe zuerst versucht, mich privat an sie zu wenden. Ich hätte schon längst finanziell Profit schlagen können, hätte ich es gewollt. Doch jetzt musste ich es einfach loswerden. Ich wurde wie eine Prostituierte benutzt und auch so behandelt. Ich fühlte mich machtlos und auf abgefuckte Weise benutzt.“

Katy Perry hat sich bislang noch nicht zu den Vorwürfen von Josh Kloss geäußert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele