Baby-Glück

Ein Jahr nach Emmys Tod: Zwillinge für Bode Miller

Wintersport
12.08.2019 17:18

Endlich wieder gute Nachrichten für Bode und Morgan Miller! Ein Jahr nach dem schrecklichen Unfalltod von Töchterchen Emmy werden der ehemalige Ski-Star und seine Ehefrau wieder Eltern - und es werden sogar Zwillinge!

Es war am 10. Juni 2018: Emmy, die damals 19 Monate alte Tochter des ehemaligen US-Skirennläufers Bode Miller und dessen Ehefrau Morgan, ertrank im Pool eines Nachbarn. Der tragische Schicksalsschlag traf das Traumpaar hart - und kurz vor der Geburt ihres Sohnes Easton. Gemeinsam versuchten die beiden den Unfall zu verarbeiten. Bode und Morgan gingen deshalb auch immer wieder in die Öffentlichkeit, warnten vor den Gefahren eines Pools im eigenen Haus.

Doch nun gibt es endlich wieder positive, richtig schöne Nachrichten von und für die Millers. Denn: In der US-Talkshow „Today“ verkündete das Paar, dass sie wieder Eltern werden - und sie erwarten sogar Zwillinge, womit für Bode ein Traum in Erfüllung geht. 

„Vom Beginn unserer Beziehung an sagte Bode immer: ‚Ich will eineiige Zwillingsjungs, die an meinem Geburtstag geboren werden‘“, erzählt die stolze Mama. Bodes knappe Antwort in der Talkshow: „Ich habe es schon immer gewusst, dass ich irgendwann Zwillingsbuben haben werde.“ Den Geburtstermin verrieten sie aber nicht.

Geplant sei das neue Baby-Glück übrigens nicht gewesen. „Es war für uns beide eine Überraschung“, erzählen sie. Das Traumpaar ist bereits Eltern von zwei gemeinsamen Söhnen. Außerdem brachte Bode noch einen Buben und eine Tochter aus einer früheren Beziehung mit. Machen die Millers so weiter, hat der Ex-Abfahrts-Star bald einen ganzen Ski-Kader zu Hause.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele