Immer noch erst 14!

BVB-„Wunderkind“ debütiert mit Sechserpack in U19

Fußball International
12.08.2019 12:09

Für Youssoufa Moukoko fehlen einem wirklich die Superlative. Dortmund scheint wirklich ein Juwel zu haben, das seinesgleichen sucht. Jetzt feierte er, zum ersten Mal in der U19 der Dortmunder aufgestellt, ein unglaubliches Debüt. Sechs Tore schoss er beim 9:2 gegen Wuppertal. Und er ist immer noch erst 14...

Youssoufa Moukoko hat wieder einmal alle sprachlos gemacht. Mit nur 14 Jahren (er wird am 20. November 15) debütierte er bei der U-19-Mannschaft der Dortmunder und erzielte dabei ein halbes Dutzend an Toren. Und das, obwohl seine Gegner bis zu fünf Jahre älter sind als er.

Moukoko glänzte zuvor schon mit 13 in der U17-Mannschaft von der Borussia. Er schoss im vergangenen Jahr in 28 Spielen 40 Tore ...Die halbe Welt wird für ihn in Schlange stehen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele