Peinliches Benehmen

Hemsworth wollte nicht von Cyrus abgeleckt werden

Adabei
12.08.2019 10:23

Für viel Aufregung am Wochenende sorgte das schnelle Ehe-Aus von Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Gescheitert sein soll die Beziehung nach weniger als einem Jahr am peinlichen Benehmen von Cyrus in der Öffentlichkeit. So soll es dem australischen Hollywoodstar Hemsworth superpeinlich gewesen sein, von seiner Frau öffentlich im Gesicht abgeleckt zu werden. 

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt. Das hat ein Sprecher des Promi-Paares am Wochenende offiziell bekannt gegeben. Die beiden waren nicht einmal ein Jahr lang verheiratet.

Peinlichkeiten am Red Carpet
Im offiziellen Statement zur Trennung hieß es: „Sie haben entschieden, dass es das Beste ist und sie sich auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren.“ Der Sprecher betonte, dass beide weiterhin „engagierte Eltern“ für ihre gemeinsamen Haustiere bleiben würden.

Nun munkeln US-Medien, dass das Liebes-Aus von Chris Hemsworths jüngerem Bruder ausgegangen sein dürfte. Dem soll das Benehmen seiner Frau bei Red-Carpet-Events auf die Nerven gegangen sein. Besonders peinlich habe er es empfunden, dass die Sängerin ihm bei der Met Gala im Mai vor den Fotografen über das Gesicht geleckt habe. Es war der letzte gemeinsame Auftritt des Paares.

„Es törnt ihn richtig ab“
„Sie leckte auf dem roten Teppich vor den Fotografen sein Gesicht, begrapschte später auf der Tanzfläche Leute und griff sich selbst in den Schritt“, schilderte ein Insider. Und weiter: „Es törnt ihn richtig ab, wenn sie vor der Kamera anfängt, sich zu produzieren. Er kann diese Seite von ihr nicht ausstehen, weil er selbst das genaue Gegenteil davon ist.“

Cyrus hatte ihren Mann schon bei der Weltpremiere des Films „Avengers: Endgame“ im April mit einer ähnlichen Aktion in Verlegenheit gebracht. 

Hochzeit zu Weihnachten
Die 26-jährige Cyrus und der um drei Jahre ältere Hemsworth hatten erst am 23. Dezember 2018 geheiratet. Die Sängerin von „Wrecking Ball“ und der Schauspieler in „Die Tribute von Panem“ hatten sich 2012 verlobt, trennten sich aber kurz danach. 2015 näherte sich das Paar wieder an und kam schließlich erneut zusammen.

Kein Ehering mehr am Finger
Am Samstag hatte Cyrus mit einem Foto auf Instagram die Gerüchteküche um sie und Hemsworth befeuert. Auf dem Bild ist ihre linke Hand zu erkennen, an der kein Ehering mehr steckt. Außerdem postete sie jede Menge Videoclips, die sie im knappen weißen Bikini beim Tanzen zeigen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele