„Gibt mir viel Kraft“

1200 Unterstützer wanderten mit Sebastian Kurz

Burgenland
11.08.2019 18:58

Auf geselliger Wanderung vom Schlosshof Kohfidisch zum Csaterberg im Burgenland hat sich ÖVP-Chef und Altkanzler Sebastian Kurz am Sonntag begeben. Mit dabei war auch der burgenländische Parteiobmann Thomas Steiner. „Es ist immer schön, mit den Menschen direkte Gespräche zu führen und Anregungen für meine Politik zu erhalten. Das ist etwas, das mir einfach viel Kraft gibt“, so Kurz. Bei strahlend blauem Himmel nahmen über 1200 Sympathisanten des Politikers an der Veranstaltung teil.

Nach der Bundesländer-Tour im Juni, dem Unterstützer-Event „Wir für Kurz“ mit 1500 Menschen Anfang Juli und zwei Stopps der Sommertour „Bergauf Österreich“ fand am Sonntag die für diesen Sommer letzte Wanderung mit Sebastian Kurz im Burgenland statt.

Die über 1200 Unterstützer, die beim Event in Kohfidisch mit dabei waren, nutzen die Gelegenheit, um mit Sebastian Kurz und Thomas Steiner ins Gespräch zu kommen. Aktuelle politische Themen beschäftigten die Teilnehmer ebenso wie die Frage, was sie persönlich noch tun können, um Sebastian Kurz für den bevorstehenden Wahlkampf zu unterstützen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
5° / 10°
Regen
4° / 9°
Regen
4° / 10°
Regen
6° / 10°
leichter Regen



Kostenlose Spiele