Liegt im Krankenhaus

Gabalier: „Kryptonit brachte Mountain-Man zu Fall“

Adabei
11.08.2019 15:33

„Liebe Fangemeinde, irgendein garstiges Kryptonit hat den Mountain-Man zu Fall gebracht“, wandte sich Andreas Gabalier am Sonntag in einem Facebook-Video, das ihn in einem Krankenhausbett zeigt, an seine Anhänger. Wegen einer Lebensmittelvergiftung liegt der Sänger „nun schon drei Tage flach“. Zwei Konzerte sind in Gefahr.

Ein bisschen blass um die Nase schaute Andreas Gabalier aus, als er sich am Sonntag per Facebook-Video an seine Fans wandte. Der Grund: Der Volks-Rock‘n‘Roller hat eine Lebensmittelvergiftung, ist aktuell sogar im Spital, wo er sich „irgendwelche komische Flüssigkeitstropfen in meine Venen hineinfließen lassen“ müsse, erklärte der 34-jährige Steirer weiter.

Das ist aber auch bitter nötig, erklärte Gabalier seinen Fans. Denn sein Darm könne „nach 500 Sitzungen und sechs Kilo weniger“ keine Flüssigkeit mehr aufnehmen. Er hoffe, dass er bis Mittwoch wieder auf den Beinen sei, denn dann sei ein Konzert in der Schweizer Kleinstadt Huttwil angesetzt, das er gerne spielen möchte.

Gabalier hofft auf „irgendein Zaubermittel“ zur Genesung
„Es geht mir grad gar nicht gut und ich hoffe, dass es noch irgendein Zaubermittel gibt, das den Mountain-Man wieder fliegen lassen kann“, damit er Mitte der Woche seinen Schweizer Fans und später auch seinen Anhängern in Kitzbühel „vielleicht doch wieder einheizen kann“. Seinen Fans schicke er derweil „liebe Grüße aus dem Krankenhaus“, auch wenn es „gerade nicht lustig ist, hier zu liegen“.

Seine Fans schickten ihrem Idol daraufhin etliche Genesungswünsche. „Andreas, wir beten für dich, dass es dir schnell wieder besser geht“ oder „Von Herzen wünsche ich dir eine schnelle und baldige Genesung. Kuriere dich aus!!!“, heißt es unter dem Video.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele