Sexy Sonnenuntergang

Heidi Klums Fans genervt von ihrer Nackt-Offensive

Adabei
11.08.2019 14:53

Erst am Samstag hat sich Heidi Klum ein Späßchen erlaubt und ein „Oben ohne“-Foto aus den Flitterwochen gepostet. Statt eines blanken Busens gab‘s da jedoch nur die aufgeblasenen Fake-Brüste ihres Schwimmreifens zu sehen. Jetzt legte die frisch verheiratete Model-Beauty nach und zeigte sich tatsächlich ohne Bikini-Oberteil im Sonnenuntergang vor Capri. Anstatt für so viel Zeigfreudigkeit aber Komplimente einheimsen zu können, sah sich die 46-Jährige jedoch mit haufenweise Fan-Kritik konfrontiert.

Zugegeben, viel zu sehen haben die Fans auf den Schnappschüssen, die Heidi Klum aus ihren Flitterwochen verschickte, ja nicht bekommen. Bereits zum zweiten Mal zeigte sich die „Germany‘s next Topmodel“-Jurorin jetzt nämlich oben ohne - und ohne dabei, wie schon tags zuvor, wirklich etwas zu zeigen. Denn während sie am Bug ihrer Luxusjacht den Sonnenuntergang vor Capri bewunderte, trug sie zwar nicht mehr als ein knappes Bikini-Hoserl, hatte dem Fotografen aber ihren Rücken zugewandt.

Den Fans war dies aber dennoch zu viel des Nackten. Neben ihrem sexy Pic hagelte es deshalb auch haufenweise Kritik. „Du nervst nur noch - was ist aus der classy Lady geworden?“ oder „Wie immer halb nackt, anders sieht man sie nicht mehr“, nörgelten einige munter drauf los.

Andere fanden zu Heidis heißem Posting sogar noch drastischere Worte. „Wie armselig muss man sein, dass man sich als 4-fache Mutter dauernd halb nackt präsentieren muss“ oder „Sie muss es nötig haben, Selbstbewusstsein scheint dann doch nicht so stark zu sein, dass man sich ewig nackt bis zum Schritt zeigen muss“, meckerten diese Fans.

Der Shitstorm um ihre Fotos wird Heidi Klum aber mit Sicherheit nicht den Honeymoon mit ihrem Tom vermiesen. Schließlich bekam sie gleichzeitig auch jede Menge Rückendeckung. „Top Figur“ oder „Ich liebe dieses Foto“, zeigten sich viele Fans begeistert von dem Schnappschuss. Und dem können wir uns nur anschließen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele