Marilyn-Moment

Verona Pooth lässt im Urlaub ihr Höschen blitzen

Adabei
11.08.2019 10:00

Na wenn das mal nicht ein richtig sexy Marilyn-Moment ist! Das mediterrane Lüftchen, das auf der Urlaubsinsel Mallorca weht, hat jetzt dafür gesorgt, dass Verona Pooth ganz schön tiefe Einblicke gewährte. Und weil die Moderatorin alles andere als g‘schamig ist, teilte sie das Video von ihrem Höschenblitzer auch gleich mit ihren Fans auf Instagram.

Verona Pooth macht sich gerade einige entspannte Tage mit ihren „Mädels“ auf Mallorca - und ist eindeutig schon in Urlaubsstimmung. Auf ihrem Instagram-Account postete die Moderatorin zum Einstand gleich mal einen richtig sexy Boomerang-Clip, bei dem es für die Fans tiefe Einblicke gibt.

Ein mediterraner Windhauch sorgte nämlich dafür, dass sich das hübsche Sommerkleidchen der 51-Jährigen Marilyn-Monroe-gleich lüpfte und sogar ein Blick auf ihr Höschen zu erhaschen war. Für Verona eindeutig kein Problem - ganz zur Freude ihrer Fans!

Die kamen neben dem Instagram-Posting nämlich aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. „Du weißt, wie man Männer heiß macht, oder?“, stellte einer fest. Ein anderer schwärmte: „Hammer geile Frau.“ Und noch einer kommentierte frech: „Holala! Vom Winde verweht, was???“

Und die Fans werden sich wohl auf noch mehr heiße Urlaubsgrüße freuen dürfen. Immerhin versorgte Verona Pooth ihre Anhänger auch schon von ihrem Trip auf die Malediven mit einigen scharfen Bikini-Schnappschüssen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele