Regionalliga Salzburg

Hödls Blitz-Goldtor rettet die Austria gegen Kuchl

Salzburg
11.08.2019 07:30

Eine Sorda-Flanke gefährlich aufs Tor - und Hödl mit dem Scheitel noch minimal dran: Nach sechs Minuten führte die Austria daheim gegen Kuchl im Aufsteiger-Duell 1:0. Damit war aber bereits Schluss mit programmgemäß. 

Denn die Hausherren taten sich gegen die kompakt verteidigenden Tennengauer äußerst schwer. Nach Chancen hatten die Gäste, die im Finish nach Forsthuber-Rot (Tätlichkeit) nur mehr zu zehnt dem Rückstand nachliefen, sogar die Nase vorn, standen aber auch am Ende nach dem dritten Auftritt in der Regionalliga Salzburg mit leeren Händen da. „Tore entscheiden eben, mit der Gesamtleistung war ich zufrieden - die Enttäuschung ist aber groß, da müssen wir durch“, sprach Kuchl-Trainer Helmlinger von einem Lernprozess. Sein Gegenüber Schaider sah es pragmatisch: „Für uns wichtige drei Punkte, nach dem Wie fragt morgen keiner mehr . . .“

Zumal es Mittwoch bereits nach Bischofshofen geht, wo nach Trainer Davares Rauswurf eine Rückkehr von Miro Polak Thema ist. Der Ex-Violette war Augenzeuge des peinlichen 0:8 bei SAK. Bei dem Gastager mit Muskelbündelriss mindestens sechs Wochen ausfällt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele