Für Spanier Deal fix

Transfer-Hammer: Bullen angeln nach Max Wöber

Fußball International
10.08.2019 17:03

Laut spanischen Medien steht der Deal kurz vor dem Abschluss: Österreichs Serienmeister Red Bull Salzburg soll ÖFB-Verteidiger und Ex-Rapidler Maximilian Wöber vom FC Sevilla verpflichten wollen. Bullen-Sportboss: Christoph Freund dazu: „Ich beteilige mich nicht an Spekulationen, schließe aber auch nichts aus.“

Die Verhandlungen mit dem FC Sevilla befinden sich, laut Informationen von „Diario de Sevilla“ bereits in der finalen Phase. Satte zwölf Millionen Euro soll Red Bull Salzburg bereit sein für den ÖFB-Youngster an den FC Sevilla zu überweisen. Damit würde der 21-Jährige Max Wöber zu Salzburgs Rekord-Transfer avancieren und Munas Dabbur und Erling Braut Haaland (jeweils fünf Millionen Euro) im Ranking ablösen.

Wöber wechselte erst im Jänner 2019 für kolportierte zehn Millionen Euro von Ajax Amsterdam nach Sevilla, wird aber nun angeblich von Neo-Coach Julen Lopetegui nicht mehr gebraucht. Salzburg hingegen hat nach der Verletzung von Marin Pongracic in der Defensive Handlungsbedarf. Sportchef Christoph Freund bei Sky: „Das sind Spekulationen, daran wollen wir uns nicht beteiligen. Ich kann nichts bestätigen oder ausschließen. Es ist auf jeden Fall spannend, diese Gerüchte zu lesen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele