„Posiere für Ehemann“

Heidi Klum postet Oben-ohne-Foto aus Flitterwochen

Adabei
10.08.2019 12:28

Vor wenigen Tagen hat Heidi Klum ihrem Tom auf Capri das Jawort gegeben, gerade genießen die beiden auf einer Luxusjacht vor der italienischen Trauminsel ihre Flitterwochen. Und um ihrem frisch angetrauten Ehemann eine Freude zu machen, hat sich die 46-Jährige kurzerhand „oben ohne“ ablichten lassen.

Letztes Wochenende haben Heidi Klum und Tom Kaulitz in Italien Hochzeit gefeiert und ihren Honeymoon gleich drangehängt. Auf einer Jacht vor Capri flittern die beiden gerade, was das Zeug hält - lustige Rutschpartien, Ausfahrten mit dem Jetski und romantische Momente inklusive, wie Heidi selbst auf Instagram mit ihren Fans teilte.

Und offensichtlich ist zwischen all der Action auch noch Zeit für ein kleines Späßchen. Das neueste Foto, das die 46-Jährige auf der Fotoplattform nämlich teilte, ist ganz schön keck. „Posiere oben ohne für meinen Ehemann“, schrieb die Vierfachmama zu einem Schnappschuss, auf dem zu sehen ist, wie sie im türkisblauen Meer treibt. 

Fans, die sich bei der Ankündigung von so viel nackter Haut schon gefreut haben, könnten bei dem Foto aber doch ein wenig enttäuscht sein. Denn Heidis blanken Busen kriegt man leider nicht zu sehen, sondern nur die überdimensionierten blanken Brüste, die zu ihrem Schwimmreifen gehören. Ob die „Germany‘s next Topmodel“-Jurorin unter dem extravaganten Badehelferlein aber vielleicht wirklich kein Bikini-Oberteil anhat, das bleibt wohl Heidis und Toms kleines Geheimnis ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele