Schmuck gestohlen

Gigi und Bella Hadid wurden auf Mykonos ausgeraubt

Adabei
10.08.2019 12:04

Eigentlich wollten Gigi und Bella Hadid auf Mykonos nur entspannte Tage verbringen und mit ihrer älteren Schwester Alana deren 34. Geburtstag feiern. Doch aus Strandvergnügen und wilden Partynächten wurde plötzlich bitterer Ernst. Die Model-Schwestern, die fleißig heiße Urlaubspics auf Instagram gepostet hatten, wurden ausgeraubt - und verließen die Trauminsel in der Ägäis jetzt nicht nur früher, sondern auch mit einem bitteren Beigeschmack.

„Lasst euch nicht von Insta täuschen“, schrieb Gigi Hadid auf ihrer privaten Instagram-Seite, während sie eine Reihe an Urlaubsschnappschüssen ihres Griechenlandtrips mit Schwester Bella hochlud. „Wir wurden ausgeraubt. Kommen nie wieder.“

Villa der Hadids wurde ausgeraubt
Während die Model-Schwestern nämlich mit ihrer älteren Schwester Alana deren 34. Geburtstag auf der Promi-Urlaubsinsel feierten, wurde in ihrem Quartier eingebrochen, berichtet „TMZ“. Als sie von der Partynacht zurückkamen, waren alle Wertsachen weg - teurer Schmuck, Luxus-Handtaschen und andere Wertgegenstände inklusive. Was vom Gepäck der Supermodels und ihrer Freundinnen noch übrig war, lag im gesamten Haus verstreut.

Zwar hätten die Hadid-Schwestern die Polizei gerufen, die Beamten der griechischen Trauminsel, die in den letzten Jahren immer mehr Promis anlockt, seien ihnen jedoch keine große Hilfe gewesen. Enttäuscht und verärgert hätten die Mädels daher die nach dem Raub übrig gebliebenen Utensilien gepackt und hätten mit dem Privatjet die Kykladen so schnell wie möglich verlassen. 

„Würde es nicht empfehlen“
Laut „TMZ“ mutmaßen Gigi und Bella unterdessen, dass die dreisten Räuber Hausangestellte gewesen sein könnten. Sie hätten schließlich Zugang zum Luxusanwesen gehabt, so die Annahme der Schwestern.

Den Frust über das Ereignis schrieb sich Gigi schließlich auf Instagram von der Seele. „Ich würde es nicht empfehlen. Gebt euer Geld lieber woanders aus“, stellte sie dem Promi-Urlaubshotspot ein schlechtes Zeugnis aus. 

Ein kleiner Trost bleibt jedoch: Immerhin scheinen Gigi und Bella Hadid den Fotos auf Instagram zufolge wenigstens vor dem Einbruch noch etwas Spaß auf Mykonos gehab zu haben ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele