In ganz Salzburg

Betrunkene Autolenker beschäftigten die Polizei

Salzburg
10.08.2019 12:33

Gleich mehrere alkoholisierte Autolenker beschäftigten am Freitag die Polizei in ganz Salzburg. So fuhr etwa eine Betrunkene in Oberndorf zur Polizei und zeigte einen Wildunfall an.

Die 34-jährige Kroatin, die in Laufen lebt, dürfte schon am Donnerstag in einen Wildunfall verwickelt gewesen sein. Am nächsten Tag fuhr sie zur Polizei in Oberndorf, um den Vorfall anzuzeigen. Da sie zu der Zeit, um 12.40 Uhr, noch stark nach Alkohol roch, wurde sie zum Test gebeten. Dieser ergab 1,34 Promille. Die Frau musste den Führerschein abgeben.

Ebenfalls um die Mittagszeit wurde die Polizei zur Aufnahme eines Auffahrunfalls - niemand wurde verletzt - nach Wals beordert. Der Alkotest mit einem Lenker (51) aus Salzburg ergab 1,5 Promille. Er musste den Führerschein ebenfalls abgeben und das Auto stehen lassen.

In Neukirchen am Großvenediger fiel ein einheimischer Pkw-Lenker (48) am Freitagnachmittag zwei Polizisten im Streifenwagen auf, weil er so langsam unterwegs war. Der Mann wurde angehalten. Er hatte 2,4 Promille intus und musste zu Fuß heimmarschieren.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele