Schweigen über Motiv

Angreifer stach Bekanntem zweimal ins Hinterteil

Wien
09.08.2019 11:36

In zwei Messerstichen ins Gesäß hat ein Streit zweier Männer am frühen Donnerstagabend in Wien gegipfelt, nachdem die beiden im Bezirk Margareten aneinandergeraten waren. Der Angreifer flüchtete nach der Attacke in seine Wohnung, wenig später kam es bereits zur Festnahme.

In einem Innenhof in der Rechten Wienzeile waren die beiden Türken im Alter von 37 und 35 Jahren am frühen Abend kurz vor 18 Uhr lautstark aneinandergeraten. Worum genau es bei der Auseinandersetzung ging, wollten weder Angreifer noch Opfer der Polizei näher erklären.

Täter flüchtete nach Streit in Wohnung
Fest steht jedoch, dass der Streit blutig endete und der Jüngere zwei Messerstiche in sein Hinterteil erlitt. Nach dem Angriff flüchtete der mutmaßliche Täter vom Tatort und ging nach Hause. Wenig später stand bereits die Polizei vor seiner Tür. Der Verdächtige wurde festgenommen, die Tatwaffe sichergestellt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele