Ziemlich gruselig!

Fluch der Piraten: Neue Attraktion im Prater

Wien
10.08.2019 12:36

Es ist so weit! Die Abenteuerbahn „Skull Rock - Fluch der Piraten“ wurde heute offiziell eröffnet und entführt Fahrgäste ab sofort in eine spektakuläre Piratenwelt voller mystischer Erlebnisse. An modernster Technologie und Special Effects wird hier nicht gespart, kombiniert mit liebevoll gestalteten Kulissen sind Ohs und Ahs garantiert. City4U hat eine Testfahrt gewagt:

Fünf Jahre lang wurde am Konzept und der Umsetzung des neuen Fahrgeschäfts "Skull Rock - Fluch der Piraten" gearbeitet, und das Ergebnis ist beeindruckend: Mittels modernster Technologien wurde ein Fahrerlebnis der Spitzenklasse entwickelt, das mit fein abgestimmten Special Effects und Details in eine eindrucksvolle Abenteuerwelt schippert.

Längste Abenteuerbahn im Prater

Seit heute, Samstag, können sich Praterbesucher in das einzigartige Piratenerlebnis stürzen: Die mit einer Fahrtzeit von sechs Minuten längste Abenteuerfahrt im Prater führt die Fahrgäste unter anderem in den tropischen Dschungel, eine mystische Tropfsteinhöhle, durch den düsteren Kerker, mitten in eine schaurige Seeschlacht.

August 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele