Familienzwist

William und Harry: Nur wegen Meghan zerstritten?

Adabei
08.08.2019 10:01

Haben sich die Prinzen William und Harry wirklich entfremdet? Britische Adelsexperten sind sich sicher: Die Brüder sollen schon länger nicht mehr so innig miteinander umgehen. Der Grund: Harrys Liebe zu Meghan. 

Gerüchte um ein angespanntes Verhältnis zwischen den Sussexes und den Cambridges machen in den letzten Monaten immer wieder die Runde. Nicht nur die Herzoginnen Kate und Meghan sollen nicht wirklich miteinander klarkommen, wird berichtet, sondern auch die einst so eng miteinander verbundenen Brüder William und Harry hätten sich seit der Liebe des royalen Rotschopfes mit der Ex-Schauspielerin immer weiter entfremdet. 

Mehrfach sei es wegen der Herzogin von Sussex zwischen dem Dreifach-Papa und seinem jüngeren Bruder bereits zum Streit gekommen, wissen britische Royal-Experten zu berichten. Unter anderem habe Harry William vorgehalten, dieser habe seine Gattin nicht herzlich genug in die Königsfamilie aufgenommen.

Außerdem plauderte ein Insider bereits vor einigen Monaten aus, dass die Enkel der Queen schon vor der Hochzeit im Mai 2018 ein ernstes Gespräch wegen Meghan geführt hätten. „William sagte seinem Bruder, dass er nichts über ihren Hintergrund und ihre Absichten wisse und wie sie wirklich ist.“ Zudem habe er Harry zu verstehen gegeben, welch große Verantwortung es mit sich bringe, zur königlichen Familie zu gehören. 

Gemunkelt wird auch, dass es aufgrund der Differenzen rund um Meghan eine berufliche Trennung zwischen den Sussexes und den Cambridges gekommen sei. Seit Kurzem ist nämlich bekannt, dass William und Harry in Sachen Charity getrennte Wege gehen und die Zusammenarbeit in der von ihnen gegründeten Royal Foundation beenden. Ob sich die Beziehung der Brüder wieder einrenkt? Wir werden sehen ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele