Bereits zum 14. Mal

Gelddusche macht glücklich: Familie kassiert ab!

Niederösterreich
08.08.2019 06:00

Wo das Glück zu Hause ist - und das hat die „Money-Maker-Rekord-Familie“ reichlich: Robert aus Niederösterreich steht heute zum zweiten Mal heuer in der Gelddusche - insgesamt zum achten Mal! Mit seiner Mutter Hermine und Schwester Sylvia bringt es die ganze Familie sogar auf 14 (!) Mal Geld scheffeln …

Der Fahrschullehrer, der am 28. Juli 4450 Euro aus der Dusche holte, durfte jetzt neuerlich ran. Wie es geht, weiß er genau, denn es ist schon sein achter Auftritt. Seine Glückssträhne begann 2015, da begrüßte Moderator Alexander Rüdiger ihn erstmals im TV-Studio.

„Familiär vorbelastet“
Robert ist schon „familiär vorbelastet“: Mama Hermine war bereits im Einführungsjahr 1996 Kandidatin in der Gelddusche, Schwester Sylvia folgte. Die beiden Frauen brachten es auf satte sechs Auftritte.

„Beim Duschen werden Träume wahr“
„So werden beim Duschen Träume wahr“, erzählt Robert, der jeweils zwischen 4500 und 11.000 Euro ergattert: „Ich bin spontan nach Barcelona zur Champions League geflogen.“ Und er jettete nach Abu Dhabi zur Formel-1-Strecke, wo er sogar das Formel-1-Pace-Car pilotieren durfte.

60 Euro Einsatz im Jahr
Jährlich investiert der Glückspilz im Schnitt 60 Euro in Lose. „Schrecklich glücklich“ ist auch die Schwester, die mit einem Money-Maker-Los 10.000 Euro einsackte. Mama Hermine rubbelte bei „25 fette Jahre“ denselben Betrag auf.

„Rekord-Einzelduscher“ ist übrigens ein Steirer mit 17 Auftritten!

Florian Hitz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele