Baby blieb unverletzt

Drei Verletzte nachdem Katze auf Fahrbahn lief

Oberösterreich
07.08.2019 17:01

Weil er einer Katze ausweichen musste, kam ein 36-jähriger Inder bei gleichzeitigem Bremsversuch von der Straße ab, fuhr gegen eine Mauer und wurde auf die andere Straßenseite geschleudert. Seine 38-jährige Frau und die 8-jährige Tochter wurden verletzt, das Baby blieb glücklicherweise unverletzt. 

Am 6. August um 23.45 Uhr fuhr ein 36-jähriger Inder mit seinem Pkw auf der B166 im Ortsgebiet von Bad Goisern von Salzburg kommend Richtung Gosau. Im Ortschaftsbereich Stambach rannte plötzlich eine Katze von rechts auf die Fahrbahn. Der Mann versuchte dem Tier auszuweichen und bremste gleichzeitig. Er verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Danach fuhr er über den Gehsteig und krachte frontal in eine Gartenmauer. Anschließend wurde er auf die Gegenfahrbahn zurückgeschleudert.

Baby blieb unverletzt
Dabei wurden seine 8-jährige Tochter und seine 38-jährige Frau unbestimmten Grades verletzt. Der Lenker wurde leicht verletzt. Das Baby im Kindersitz am Rücksitz überstand den Aufprall nach ersten Erkenntnissen unverletzt. Kurz darauf eintreffende Ersthelfer verständigten die Rettungskräfte. Die Verletzten wurden durch Rettung und Notarzt erstversorgt und ins LKH Bad Ischl eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele