Oh là là!

Ex-Dschungelkönig zeigt seinen Stripper-Traumbody

Adabei
07.08.2019 13:28

Heiß, heißer, Marc Terenzi. Der Dschungelkönig von 2017 hat mächtig abgespeckt. Und das vor allem, weil er sich an der Seite seiner Stripper-Kollegen in der Gruppe „SixxPaxx“ zu dick fühlte.

Um wieder in Form zu kommen, hat Marc Terenzi auf Alkohol verzichtet. Auf Instagram zeigt der Star jetzt seinen gemeißelten Körper und schreibt: „Das bin ich, der das mit 41 geschafft und sich nie besser oder jünger als genau jetzt gefühlt hat.“

Seit September kein Alkohol
Gegeünber „RTL“ verriet er: „Ich habe aufgehört mit Alkohol, seit September gar keinen mehr. Und du siehst an meinem Körper den Unterschied. Das hat viel zu tun mit meiner Vergangenheit, warum ich so dick aussah. Alkohol bringt alles durcheinander.“

Insgesamt habe er um die 10 Kilo abgenommen. Nun gehe es darum, noch ein bisschen mehr Muskeln aufzubauen.

„Viel Obst, viel Gemüse“
Eine gesunde Ernährung gehöre da natürlich dazu, wie sein „Sixx Paxx“-Kollege David Farell hinzufügte: „Viel Obst, viel Gemüse und auch ein tägliches Krafttraining. Dann wird es in 1,2 Monaten eine Form sein, die er so noch nicht hatte und wo ganz, ganz viele Mädels stark schwitzen werden, wenn er auf die Bühne kommt.“

Ab Oktober ist Marc mit seiner Strippergruppe wieder auf großer Tour unterwegs.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele