Brach Schweigen

Helene Fischer hat ihren 35. Geburtstag „begossen“

Adabei
07.08.2019 09:14

Zu ihrem 35. Geburtstag hat Helene Fischer ihre Instagram-Pause unterbrochen, um ihren Fans für die lieben Glückwünsche zu danken. Und ganz nebenbei verriet die blonde Schlager-Beauty auch, dass sie ihren Ehrentag ordentlich „begossen“ hat.

Seit einigen Monaten schon gönnt sich Helene Fischer eine Pause von der Bühne und zeigt sich auch auf Instagram sehr wortkarg. Nach ihrem Geburtstag am 5. August ließ sich die Sängerin jedoch zu einer von den Fans lang ersehnten Nachricht hinreißen, um sich für die vielen Glückwünsche zum 35er zu bedanken - und gleichzeitig auch zu verraten, wie sie diesen gefeiert hat.

„Hallo ihr Lieben“, richtete die Schlager-Queen auf Instagram die Worte an ihre Fans, „gestern habe ich meinen 35. Geburtstag begossen und mit meinen Liebsten einen wunderschönen Tag verbracht. Da kam das Motto: Lebe, Liebe, Lache nicht zu kurz! Auch ihr habt dazu beigetragen, deshalb vielen Dank für die unzähligen Glückwünsche, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut“, zeigte sich Fischer gerührt.

Außerdem wünschte die blonde Beauty ihren Fans „weiterhin viele schöne laue Sommerabende, an denen ihr hoffentlich ausgelassen feiert, denn vergesst nicht: Viva la Vida“.

Kein Wunder, dass die Anhänger der „Atemlos“-Interpretin angesichts dieser Nachricht völlig aus dem Häuschen waren. „Es ist so so schön, wieder etwas von dir zu hören und zu wissen, dass es dir gut geht und du die Zeit in mit deinen Liebsten so sehr genießt“ oder „Wir sind so glücklich, dass du glücklich bist!“, freuten sich diese über das Lebenszeichen ihres Idols.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele