„Bin geduldiger“

Eva Longoria ist froh über spätes Mutterglück

Adabei
07.08.2019 08:43

Eva Longoria ist überzeugt, dass es richtig war, erst mit über 40 ein Kind zu bekommen. Die 44-jährige Schauspielerin wurde vor 13 Monaten das erste Mal Mutter. Mit ihrem Ehemann José Baston bekam sie Söhnchen Santiago. Wie sie nun im Interview mit dem „Parents Latina“-Magazin verriet, bedauert sie es keineswegs, nicht schon früher mit der Gründung einer Familie angefangen zu haben.

„Es sollte so sein, dass mein Sohn erst zu dieser Phase meines Lebens dazu stößt“, zeigte sich Eva Longoria überzeugt davon, den richtigen Zeitpunkt für die Familienplanung erwischt zu haben. „Ich bin geduldiger und arbeite nicht mehr so viel - auch wenn es nicht so aussieht!“

Zwar arbeitet Longoria mittlerweile tatsächlich weniger, aber dennoch gab es für sie als Mama so manche Herausforderungen zu bewältigen.

So brachte die Ex-„Desperate Housewives“-Beauty ihren Sohn mit zu den Dreharbeiten von „Dora und die goldene Stadt“ mit und stillte ihn in den Pausen, was nicht immer ganz einfach war, wie sie jetzt zugab: „Mein Kind zu stillen während ich arbeitete, war schwierig, zumindest in der Zeit, in der man es stillt, füttert, schlafen legt und wieder arbeiten geht. Man macht es und ist danach fertig.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele