„Ich wollte nur Date“

So liebevoll schwärmt Hasselhoff von seiner Frau

Adabei
07.08.2019 05:55

Vor einer Woche feierte Kultstar David Hasselhoff mit seiner Haley den ersten Hochzeitstag. Auf Instagram teilte er ein Foto, auf dem die beiden sich auf Pferden sitzend küssen. Wie ein verliebter Teenager schwärmte der Star jetzt in einem Interview von seiner Liebsten.

Der 67-jährige „Baywatch“-Frauenschwarm ging vor einem Jahr den Bund der Ehe mit seinem schönen Model Hayley Roberts ein, das jetzt zum Hochzeitstag ebenfalls einige Fotos der Feier teilte.

„Spürte, dass sie mich körperlich immens anzieht“
In einem Interview mit „klatsch-tratsch.de“ enthüllte der „Knight Rider“-Darsteller, wie er das erste Treffen mit der um 27 Jahre jüngeren blonden Schönheit erlebte: „Als ich sie traf, wollte ich nicht mit ihr ins Bett, obwohl ich gleich spürte, dass sie mich körperlich immens anzieht.“

„Ich wollte einfach nur ein Date mit ihr“, erklärte der Herzensbrecher stolz.

Wollte Beziehung etwas Sakrales verleihen
Der amerikanische Sänger hat bereits zwei Ehen hinter sich und antwortete auf die Frage, ob er nun glücklicher sei, mit den Worten: „Ich bin genauso glücklich wie vorher, denn Hayley und ich kennen uns ja schon seit sieben Jahren. Ich habe beschlossen, wieder zu heiraten, weil es unserer Beziehung etwas Sakrales verleiht. Die Ehe bedeutet mir etwas.“

Hasselhoff verriet auch, dass es ihn erstaunt, wie „hellwach“ und „fröhlich“ seine Liebste bereits morgens sein kann, während er das Gegenteil sei. „Ich rolle aus dem Bett, muss mich stretchen und brauche erst mal einen Kaffee, um ich selbst zu sein“, witzelte der Hollywood-Star.

Im Oktober in Österreich
Der Schauspieler kann sich aktuell nicht darüber beschweren, dass er zu wenig zu tun hat, denn ab Oktober können ihn seine Fans im Rahmen seiner Shows auf Österreich-Tour in Innsbruck, Wien und Graz bewundern. Noch dazu kann er sich über die Veröffentlichung seines „Up Against The Wall“-Hörbuchs freuen, das auf Deutsch erschien und dem William Cohn seine Stimme verlieh.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele