Leihe ein Thema

Kehrtwende: Landet Reals Bale doch beim FC Bayern?

Fußball International
06.08.2019 09:45

Real-Superstar Gareth Bale sucht immer noch einen Abnehmer und Bayern München noch einen Offensivspieler. Somit könnte der Waliser nun doch beim deutschen Rekordmeister landen.

Wie die spanische „AS“ berichtet, liebäugelt der Klub von ÖFB-Teamspieler David Alaba erneut mit einem Leihgeschäft. Als Jonathan Barnett, der Berater des Walisers, vor Kurzem auf ein mögliches Leihgeschäft angesprochen wurde, sagte er noch: „Ein Leihgeschäft wird nicht passieren. Ich glaube nicht, dass er ausgeliehen werden will.“ Das könnte sich nun aber ändern. Denn die „Königlichen“ finden keinen Käufer für Bale.

Was zudem für eine Leihe spricht: Die Bayern wollen sich unbedingt auf den offensiven Außenbahnen noch verstärken. Großer Wunschkandidat ist Leroy Sane von Manchester City. Sollte dieser Deal nicht zustande kommen, dann könnten die Bayern bei Bale zuschlagen.

Adidas spielt eine Rolle
Außerdem spiele der Sportartikelhersteller Adidas im Poker um Bale eine Rolle. Das Unternehmen rüstet den Offensivmann und die Bayern aus, würde einen Transfer des Real-Spielers in die deutsche Metropole aus marketingtechnischen Gründen somit sicher gutheißen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele