Große Ziele

Hasenhüttl hatte genug von den „Hamsterbacken“

Fußball International
06.08.2019 07:40

Am Samstag startet Southampton bei Burnley in die Premier League, damit Ralph Hasenhüttl in seine erste volle Saison auf der Insel! Wo er mit den Saints einen einstelligen Tabellenplatz anstrebt. Er selbst ist fit wie lange nicht, speckte zehn Kilo ab.

Im „Kicker“ verrät er: „Ich hatte genug von den Hamsterbacken.“ Die Bilder von ihm gaben den Anstoß. Durch Intervallfasten ließ Hasenhüttl, der auch den kleinen Eingriff am Bein nach einer Virus-Infektion gut überstanden hat, die Kilo purzeln, ist darüber glücklich: „Ich musste etwas ändern. Der Körper ist viel leistungsfähiger, ich schaffe jeden Tag mehr als früher.“

Wobei ihn der Stress bei Southampton antreibt: „Ich habe hier etwas gefunden, was hundertprozentig zu mir passt, mich von Anfang an gefordert hat.“ So schaffte er mit Southampton den Klassenerhalt (Platz 16), jetzt darf es ruhig ein bisserl mehr sein: „Von Platz 7 bis 20 haben die Mannschaften ähnliche Qualität“, weiß Hasi. Dennoch strebt er einen einstelligen Tabellenplatz an. „Aber das wird schwierig.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele