Hochzeit in Italien

Dieser Star hat auf Stings Anwesen geheiratet

Adabei
05.08.2019 15:03

Am Wochenende machte die Hochzeits-Show von Heidi Klum und Tom Kaulitz alle atemlos. Das Model und der Musiker gaben einander auf einer Jacht vor Capri das Jawort. Dabei wurde eine viel feinere Promi-Hochzeit übersehen. Ohne Getöse, dafür mit sehr viel Romantik und edlem Toskana-Feeling gab Sängerin Leona Lewis ihrem Verlobten Dennis Jauch im Rahmen einer buddhistischen Zeremonie auf Stings Anwesen in Italien das Eheversprechen. 

Die 34-jährige Sängerin trat letzten Monat mit ihrem langjährigen Partner, dem 30-jährigen Dennis Jauch, nach neun Jahren Beziehung vor den Traualtar. 180 Gäste waren bei der Zeremonie in der Toskana dabei. Der britische „The Voice“-Gewinner Jermain Jackman trat als Sänger auf, während die anderen Gäste ein veganes Menü inklusive Hochzeitstorte genießen durften.

„Tag voller Liebe“
Für die Musikerin war dies ein Tag voller Liebe und Energie, wie sie im Interview mit dem „Hello“-Magazin erzählte: „Es war einfach der schönste Tag, voller Liebe. Es war etwas Besonderes, jeden zusammenzubringen, den wir lieben. Es gab viele Tränen. Der Raum sprühte nur so vor Energie und mit all der Liebe war es ein sehr starkes Gefühl.“

Lewis trug ein weißes Hochzeitskleid der israelischen Designerin Mira Zwillinger. Es hatte Spaghetti-Träger und war aus Spitze und Tüll gearbeitet. Das Magazin veröffentlichte ein Video des Ereignisses auf Instagram.

Gewitter als Zeichen
Kurz vor Beginn der Zeremonie mussten alle Anwesenden aufgrund eines angesagten Sturms ins Innere gebracht werden. Für Dennis war dies jedoch keineswegs ein schlechtes Omen, im Gegenteil, er nahm dies als ein Zeichen wahr, dass sein verstorbener Vater Lutz, der nur drei Wochen vor der Hochzeit starb, mitteilen wollte, dass auch er anwesend sei. „Es hätte kein deutlicheres Zeichen geben können. Papa wollte sicher gehen, dass wir alle wissen, dass er da ist“, so der Bräutigam.

Nach der Hochzeit fuhr das Paar an die Amalfi-Küste in die Flitterwochen. Voller Stolz postete der Ehemann ein Foto seiner Frau im weißen Bikini an Deck eines Bootes. Außerdem teilte er ein Foto von sich bei einem nackten Sonnenbad. „Sie hat es erlaubt“, schrieb er zu dem Foto. 

Seit 2010 zusammen
Leona Lewis und Dennis Jauch lernten einander 2010 bei der Arbeit kennen und lieben. Der deutsche Choreograf trat damals als Back-up Tänzer bei ihren Shows auf. Im November letzten Jahres gaben die beiden ihre Verlobung bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele