75. Generali Open

Die „Krone“ sorgte für viele strahlende Gewinner

Tirol
05.08.2019 12:30
Die 75. Generali Open in Kitzbühel sind seit Samstag Geschichte. Die Eindrücke, die die zahlreichen glücklichen „Krone“-Gewinner erhalten haben, bleiben hingegen für immer.

Nicht weniger als 100 Mal 2 Karten, 2 Mal 2 VIP-Tickets sowie eine exklusive Fahrt von Innsbruck nach Kitzbühel mit Ex-Tennis-Ass Barbara Schett verloste die „Kronen Zeitung“ in den vergangenen Wochen. Unser E-Mail-Posteingang platzte regelrecht aus allen Nähten, Hunderte Tiroler wollten als „Krone“-Gast die 75. Generali Open in der Gamsstadt miterleben.

Aber leider konnten wir nicht allen Lesern diesen Wunsch erfüllen. Per Zufallsgenerator wurden die Gewinner schließlich ausgewählt, die Freude bei jedem einzelnen von ihnen war schier grenzenlos. „Es ist total super, dass wir zu den glücklichen Gewinnern gehören. Wir möchten uns bei der ,Kronen Zeitung’ aufrichtig bedanken“, strahlte Patricia Fürstler aus Imst, als sie die Eintrittskarten am „Krone“-Stand abgeholt hat.

„Ich habe bisher noch nie etwas gewonnen“
Auch Peter Ehrensberger aus Brixen konnte sein Glück kaum fassen: „Ich habe bisher noch nie etwas in meinem Leben gewonnen. Umso mehr freue ich mich über diese einmalige Gelegenheit, bei diesem tollen Tennis-Turnier in Kitzbühel hautnah dabei zu sein.“

Die allermeisten Gewinner hatten eines gemeinsam: Sie wollten Superstar Dominic Thiem aus nächster Nähe beim Spielen sehen – ob am Center Court oder beim Training. „Wir drücken natürlich Dominic die Daumen“, betonten Hermine und Ingo Pirker aus Ehrwald. Das dürfte geholfen haben, denn Thiem holte – wie berichtet – seinen ersten Sieg in Kitzbühel, den er 2020 verteidigen wird.

Auch die „Krone“ wird nächstes Jahr wieder als exklusiver Printmedienpartner bei den Generali Open dabei sein!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele