Buch über den Popo

Wiener Twerk-Lehrerinnen schreiben „Booty Talk“

Bücher
07.08.2019 18:00

Elena und Petra aus Wien, die als Ti:Kju Dance Crew auch aus „Das Supertalent“ bekannt sind, begeistern nicht nur mit Workshops oder Videos, in denen sie mit ihrem Popo wackeln. Jetzt gibt es nämlich auch ein neues Buch, den autobiographischen Roman „Booty Talk“. Darin dreht sich alles um die entzückendste Seite des Menschen - die Rückseite. City4U hat die Infos:

In „Booty Talk“ tritt der Leser gemeinsam mit der Hauptfigur „Madame Bout“ die Reise von der Sonderschullehrerin zur erfolgreichen „Twerkerin“ an. „Booty Talk ist ein autobiographischer Roman mit humoristischen und ratgeberischen Elementen, der jeden Po zum Schwingen bringt“, erklärt die Twerk-Lehrerin Petra von der Ti:Kju Crew. „Es dreht sich alles um Madame Bout, die ein gewöhnliches Dasein als Sonderschullehrerin fristet, bis sie mit ihrem ersten Tanzschritt die bewegte Reise zu sich selbst, ihrer großen Liebe Adi und ihrer Seelenverwandten Jelly antritt. Auf ihrer powackelnden Suche nach dem wahren Glück und innerer Zufriedenheit erkennt sie schnell, dass das Leben einige Hindernisse bereithält, um die Erfüllung ihrer wabbelnden Träume auf die Probe zu stellen“, heißt es in der Buchbeschreibung. 

Das Buch bietet als autobiographischer Roman von einer wahren Begebenheit inspiriert die Chance, den Weg einer Wienerin kennenzulernen, die früher nie gedacht hätte, dass sie ihre Träume so erfolgreich verwirklichen würde. Wie „Madame Bout“ es schafft, die erste hinternschwingende Pädagogin zu werden, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, mit ihrer Tätigkeit gesellschaftliche Zwänge abzuschütteln und dabei vor allem eines nicht - den Glauben an sich selbst zu verlieren - kann man nun nachlesen.

„Da die Tanzrichtung in Österreich stark polarisiert, sind wir mit vielen Situationen konfrontiert worden, die nicht immer einfach waren, an denen wir jedoch gewachsen sind. Wir haben uns in dieser Zeit viel mit Persönlichkeitsentwicklung, Selbstverwirklichung und dem Thema Erfolg befasst. Anhand unserer Geschichte möchten wir den Leserinnen Mut machen, ihren Weg zu gehen, zu sich selbst zu stehen und sich so anzunehmen wie man ist. Der zweite Grund ist die Lovestory zwischen meinem Freund und mir. Diese habe ich in dem Buch niedergeschrieben und ihn Ende Juni damit überrascht. Grundsätzlich wollten wir anfangs unsere Geschichte zu Papier bringen und damit einen Seelen-Striptease hinlegen, um anderen Menschen mit unserer Story zu helfen. Nach Kurzem haben wir überlegt, wie wir noch mehr Mehrwert in die Geschichte packen können und sind auf die Idee eines integrierten Ratgebers gekommen, bei dem der Fokus auf dem Fäkalienthema liegt. Warum genau dieses Thema: es ist für jeden von uns greifbar“, erzählt Petra.

“Booty Talk: Zwischen Kacke und Backen“ von Piti Prinz-Lini

Kindle Unlimited: 0,00€
Taschenbuch: 10,69€
Hier geht‘s zum Buch.

August 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele