38. Geburtstag

So lieb gratuliert Harry seiner „großartigen Frau“

Adabei
05.08.2019 09:54

Am 4. August feierte Herzogin Meghan ihren 38. Geburtstag. Und ihr Ehemann Prinz Harry beglückwünscht seine Frau mit besonders liebevollen Worten. Immerhin ist es ihr erster Geburtstag als Mama eines kleinen Sohnes.

Herzogin Meghan feierte am Sonntag ihren 38. Geburtstag im Kreise ihre Lieben. Diese ließen es sich aber nicht nehmen, die ehemalige Schauspielerin auch im Internet hochleben zu lassen. Prinz Harry schickte persönlich liebevolle Worte an seine Frau und die Mutter seines Sohnes. 

„Großartige Frau“
„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine großartige Ehefrau“, schrieb er zu einem Foto der lachenden Meghan. „Danke, dass du mich auf diesem Abenteuer begleitest, in Liebe H.“

Follower des Herzogspaares sind entzückt über die Botschaft des Prinzen. Eine Instagram-Nutzerin schrieb: „Er ist wahrhaftig Prinz Charming“. Eine andere erklärte: „Diese süßen und einfachen Glückwünsche von Harry an Meghan haben gerade meinen Tag versüßt.“ 

Glückwünsche von Kate und William
Auch Prinz William und Herzogin Kate gratulierten ihrer Schwägerin auf Instagram. „Wir wünschen der Duchess of Sussex einen ganz besonders schönen Geburtstag heute“, schrieben die Cambridges zu einem Foto von sich mit Prinz Charles, Prinz Harry und Meghan.

Prinz Charles‘ Account wüschte: „Ihrer königlichen Hochheit, der Herzogin von Sussex, alles Gute zum Geburtstag.“ 

Nachmittagstee bei der Queen
Die Herzogin hat mit ihrem „Prinz Charming“ und ihrem kleinen „Prinzen“ Archie (das Kind trägt keinen Adelstitel) sicher einen schönen Geburtstag gefeiert. Gerüchten zufolge gab es bei der Queen auf dem schottischen Landsitz Balmoral einen gemütlichen Nachmittagstee für die Familie. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele