Unfall in Innsbruck

E-Biker (48) krachte mit Kopf gegen Betonblock

Tirol
04.08.2019 15:45

Folgenschwerer Fahrradunfall Sonntagfrüh in Innsbruck! Als ein 48-jähriger E-Biker einen anderen Radler überholen wollte, kam er zu Sturz und krachte mit dem Kopf gegen einen Betonblock. Der Mann erlitt schwere Verletzungen!

Der 48-jährige E-Biker fuhr gegen 7.35 Uhr auf dem parallel zur Haller Straße verlaufenden Radweg, als er einen vor ihm fahrenden 55-Jährigen überholen wollte. „Beim Überholvorgang streifte der 48-Jährige den anderen Radfahrer. Der E-Biker verlor dabei das Gleichgewicht und kam zu Sturz. Er prallte mit voller Wucht mit dem Kopf gegen einen Betonblock und zog sich dabei eine schwere Kopfverletzung zu“, heißt es vonseiten der Polizei.

In die Klinik eingeliefert
Der 48-Jährige hatte laut Polizei keinen Fahrradhelm getragen. Nach der Erstversorgung wurde er mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. Der andere Radfahrer zog sich lediglich leichte Verletzungen zu.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele