Erstes Foto gemeinsam

Cathy Lugner im Glück: So fesch ist ihr Neuer!

Adabei
04.08.2019 14:31

Cathy Lugner (29), ihres Zeichens Ex-Frau von Baulöwe und Society-König Richard Lugner (86) ist frisch verliebt. Der Neue ist 28 Jahre jung, Offizier der deutschen Marine und posiert gerne auf Instagram - was er sich allerdings angesichts seines durchtrainierten Körpers auch durchaus erlauben kann ...

„Wenn du nicht damit rechnest, dann haut es dich einfach um“, schrieb Cathy Lugner auf Instagram zu dem Foto, das sie von sich und „Capitano Maurice“ postete. Der 28-Jährige aus der Nähe von Bremen hat gerade sein Studium „Nautik und Seeverkehr“ bei der Bundeswehr abgeschlossen und tritt bald einen neuen Dienstposten an Bord einer Fregatte an, weiß die „Bild“. Cathy Lugner selbst schwebt im siebten Himmel: „Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, nach solch einer langen Zeit frisch verliebt zu sein.“

„Ich bin lange Zeit Single gewesen“
Außerdem verriet sie der „Bild“: „Nach dem Überwinden meiner Scheidung fiel es mir vorerst schwer, jemanden Neuen an mich heran zu lassen. Ich bin jetzt seit so langer Zeit Single gewesen. Natürlich habe ich Männer kennengelernt, ich bin ja nicht Mutter Theresa, aber es hatte bislang einfach leider nie wirklich geklappt.“ Kapitän Maurice dürfte demnach den richtigen Kurs zu Cathys Herz gefunden haben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele