Unfall in Kramsach

Motorradfahrer stürzte und prallte gegen Schild

Tirol
02.08.2019 22:14

Ein 53-jähriger Motorradfahrer kam in Kramsach am Freitagabend in einer Rechtskurve zu Sturz, schlitterte über einen Parkplatz und donnerte gegen ein Verkehrsschild und einen Leitpflock. Der Deutsche wurde erheblich verletzt.

Gegen 18:40 Uhr befuhr ein 53-jähriger Deutscher mit seinem Motorrad die Unterinntalstraße von Kramsach in Richtung Breitenbach. In einer Rechtskurve kam er laut Polizei ohne Fremdverschulden zu Sturz und schlitterte in der Folge mit dem Motorrad über den Parkplatz „Reintaler See“.

„Am Ende prallte er noch gegen ein Verkehrsschild, wobei dieses und ein Leitpflock schwer beschädigt wurde“, heißt es von Seiten der Polizei. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt und der Rettung Kramsach wurde der erheblich verletzte Deutsche mit der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele