Großstadt überflutet

Hier attackiert ein Krokodil einen Hund

Viral
02.08.2019 16:29

In Indien sind nach heftigen Regenfällen und Überschwemmungen Krokodile aus einem Fluss in die Millionenstadt Vadodara gespült worden. Mehrere Tiere wurden am Freitag dabei beobachtet, wie sie in überfluteten Wohngebieten Hunde attackierten. Einer dieser Angriffe wurde auf Video festgehalten.

Ein Einwohner von Vadodara postete den Clip auf Twitter. Zu sehen ist, wie ein Krokodil auf einem überschwemmten Gehsteig langsam auf zwei ahnungslose Hunde zuschwimmt und einen davon von hinten ins Visier nimmt, ohne dass dieser das Reptil bemerkt. Schließlich wird er von dem Krokodil attackiert und in den Hinterlauf gebissen. Der Vierbeiner bleibt allerdings unverletzt und kommt nach dem Schockmoment mit dem Schrecken davon.

Binnen 24 Stunden fiel ein halber Meter Regen
Wie die Polizei mitteilte, fielen in der Stadt im Nordwesten des Landes innerhalb von 24 Stunden 50 Zentimeter Regen, woraufhin der Vishwamitri-Fluss über die Ufer trat. Fünf Menschen starben infolge der Überflutungen, darunter zwei durch Stromschlag und zwei weitere durch eine einstürzende Mauer. Zahlreiche Straßen, Brücken und der Bahnhof von Vadodara waren gesperrt, ganze Stadtviertel von der Außenwelt abgeschnitten. Rund 5000 Menschen mussten ihre Häuser verlassen.

Monsun sorgt für tödliche Überschwemmungen
In den vergangenen Wochen sind in Indien bei verheerenden Überschwemmungen infolge des Monsuns mehr als 250 Menschen ums Leben gekommen. Am schwersten betroffen waren die nördlichen Provinzen Assam und Bihar.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele