Für zwei Monate

Wiens erste Club-Wohnung in der Pratersauna

Wien
02.08.2019 15:58

Wien ist anders. Das beweist auch ein aktuelles Angebot auf einer Immobilienplattform. Denn nun gibt es die erste Club-Wohnung der Stadt - und zwar in der Pratersauna (2., Waldsteingartenstraße 135). City4U hat die Infos:

„Die perfekte Mischung aus Erholungsgebiet, Nightlife Infrastruktur und die unmittelbar räumliche Nähe zum Campus der Wiener Wirtschaftsuniversität machen dieses Objekt zu einem absoluten Juwel für Studenten, Young Professionals oder Digital Nomads“, heißt es in der Beschreibung des Wohnobjektes. Zwei Monate lang kann man auf 8,1 Quadratmetern direkt im Club wohnen. Die Pratersauna möchte „den Wohntraum erfüllen“ und stellt Wiens erste Club-Wohnung auf einer Immobilienplattform zur Verfügung. 

Wohnen wie noch nie

Wer hier um 299€ einzieht, wohnt aber nicht nur in der ersten Club-Wohnung Wiens. Der Mieter erhält auch gratis Eintritt zu allen Pratersauna Events, eine wöchentliche Reinigung der Wohnung, Zugang zum hauseigenen Beachclub, Handtücher, Bademäntel und vieles mehr. Die Miete ist allerdings auf die Sommermonate August und September befristet - danach muss das Domizil wieder geräumt werden.

Unzählige Anfragen

In der Partystadt Wien lassen sich natürlich viele Menschen finden, die diese Chance gerne ergreifen würden. Anlässlich dessen gibt es am 3. August von 16-22 Uhr einen Open House Day für die persönliche Besichtigung - allerdings unter Voranmeldung.

August 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele