Pikante Beichte:

Verona Pooth hatte „Techtelmechtel“ mit Trump

Adabei
02.08.2019 08:51

Die deutsche TV-Ikone Verona Pooth lässt in der TV-Show „Promi Shopping Queen“ eine Bombe platzen.

Dort enthüllt die frühere Schönheitskönigin nämlich das pikante Geheimnis, dass sie dereinst eine Affäre mit dem heutigen US-Präsidenten Donald Trump hatte.

Trump interessierte sich für Germany
In der beliebten TV-Styling-Show gesteht Pooth, dass sie im Jahr 1995 ihren Titel „Miss American Dream“ Donald Trump verdankt, der ihr damals den Hof gemacht und die Krone aufgesetzt hat.

Und nicht nur das.

Die 51-Jährige erzählt: „Das war in Atlanta, ihm gehörte die Miss-Wahl.“ Trump sei immer wieder zu ihr gekommen, „weil ich Miss Germany war und weil er sich für das Land interessierte.“ Immerhin hat er ja deutsche Wurzeln.

„Hatten kleines Techtelmechtel“
„Und so hatten wir ein kleines Techtelmechtel ... aber die Geschichte will wirklich keiner hören!“ Trump war zu diesem Zeitpunkt mit der Schauspielerin Marla Maples verheiratet.

Die „Promi Shopping Queen“-Folge mit Verona Pooth ist am Sonntag, 4. August, um 20.15 Uhr bei VOX zu sehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele