S04-Anhang schämt sich

Frau macht Schalke-Fan riskanten Heiratsantrag

Fußball International
01.08.2019 14:08

Eine fast schon unglaubliche Antwort auf einen Heiratsantrag verbreitet sich in Windeseile in den sozialen Netzwerken. Die Frau, die ihr Herz an den Schalke-Fan (oben im Video) wirklich vergeben zu haben scheint, kann einem wirklich leidtun. Noch dazu spielt die ganze Szene in Österreich.

Da fragt man sich auch, was durch den Kopf des Moderators geht, wenn er sagt: „Sehr gute Antwort“. Seiner Meinung nach ist also die richtige Antwort auf einen Heiratsantrag: „Ja, wenn Schalke Meister wird“. Geschehen im 21. Jahrhundert in Österreich in Mittersill.

Die Veranstaltung fand im Rahmen des Trainingslagers der Schalker in Mittersill (Salzburg) statt. In einem Video, das von dem Twitter-Account des Sportvereins aus Gelsenkirchen veröffentlicht wurde, ist zu sehen, wie ein Paar neben dem Moderator der Veranstaltung auf der Bühne steht. Und dann spielt sich folgende Szene ab:

Noch alles möglich
Mit sichtlich bewegter Stimme fragt die Frau ihren Auserwählten: „Willst du mich heiraten?“ Worauf der tatsächlich folgendes antwortet: „Würde ich, wenn Schalke deutscher Meister wird“. Die Szene ist damit nicht zu Ende, der Moderator meint den Fan bestärken zu müssen: „Sehr gute Antwort, da ist ja noch alles möglich“.

Die Antwort war übrigens selbst den mitgereisten Schalke-Fans zu dreist. Viele schämten sich für den Mann und empörte Zwischenrufe kamen. Und zwar nicht nur deswegen, weil Schalke zuletzt 1958 Meister wurde. Noch vor der Einführung der Bundesliga. Letzte Saison belegte man Platz 14.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele