Coup in Kundl

Einbrecher ertappt und in die Flucht geschlagen

Tirol
01.08.2019 09:28

Auf frischer Tat ertappt wurde in der Nacht auf Donnerstag ein Einbrecher in Kundl. Der Täter hatte sich Zutritt zu einem Imbissstand verschafft und war schließlich auf einen Angestellten gestoßen. Der Unbekannte ergriff mit mehreren Hundert Euro die Flucht. Die Polizei sucht mögliche Zeugen.

Der dreiste Einbrecher wurde gegen 3.05 Uhr vom 31-jährigen Angestellten erwischt. „Nachdem der 31-Jährige den Mann angesprochen hatte, verließ dieser das Gebäude durch ein eingeschlagenes Fenster an der Hinterseite und ergriff zu Fuß die Flucht“, heißt es vonseiten der Polizei.

Rund 500 Euro erbeutet
Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde ein Bargeldbetrag in Höhe eines mittleren dreistelligen Eurobetrages aus der Registrierkasse gestohlen.

Polizei hofft auf Hinweise
Der Täter ist laut Polizei in etwa 180 Zentimeter groß. Zum Tatzeitpunkt war er dunkel bekleidet. Er hatte einen Rucksack bei sich. Auffällig war sein „leicht hinkender Gang“.

Hinweise an die Polizei Kundl unter: 059133/7215.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele