40 Euro Beute

„Geld her“ – Duo überfiel Linzer mit Messer

Oberösterreich
01.08.2019 08:00

„Geld her!“ Um 2 Uhr früh am Donnerstag verfolgten zwei Männer einen 27-jährigen Linzer. In der Lederergasse bedrohten sie ihn mit einem Messer - wollten Geld! Die Beute: 40 Euro.

Zwei bisher unbekannte Täter verfolgten am 1. August 2019 um 2 Uhr einen 27-jährigen Linzer in Linz bis in die Lederergasse. Dort sprach ihn einer der Verfolger mit den Worten „Geld her“ an. Als sich der Linzer umdrehte sah er, dass ein Täter ein Messer in seine Richtung hielt. Deshalb nahm er seine Geldbörse heraus und gab ihnen 40 Euro Bargeld. Anschließend verließen die Unbekannten die Örtlichkeit in Richtung Donau.

Personsbeschreibung
Beide Täter waren ca. 20 bis 30 Jahre, ca. 180 cm groß, hatten eine normale Statur und waren mit hellen T-Shirts bekleidet

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele