Schwer verletzt

Landwirt (86) wurde von Traktor überrollt

Oberösterreich
01.08.2019 10:00

Vom eigenen Traktor wurde ein 86-Jähriger aus dem Bezirk Perg überrollt und schwer verletzt. Der Landwirt begab sich aber noch selbstständig zu Fuß zurück zum Hof.

Der 86-Jährige wollte mit dem Traktor am Mittwoch Grünschnitt im Wald entsorgen. Beim Abstellen des Fahrzeuges dürfte er die Handbremse nicht bzw. nicht fest genug angezogen haben, sodass es ins Rollen kam. Beim Versuch, das Gefährt zum Stillstand zu bringen, wurde der Landwirt vermutlich von den Reifen überrollt. Obwohl er schwer verletzt war, ging er zu Fuß zum Hof zurück, wo durch Angehörige die Rettung verständigt wurde. Nach der Erstversorgung wurde der Verunfallte mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 10 ins UKH Linz geflogen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele