Tumult am Attersee

Betrunkener zeigt bestes Stück und wird attackiert

Oberösterreich
01.08.2019 10:20

Um seinen Tischtennis-Gegner abzulenken, holte ein Betrunkener (29) aus Steyr auf einem Campingplatz in Weißenbach/Attersee sein bestes Stück aus der Hose. Ein Türke (41) sah dies als sexuelle Belästigung gegenüber seiner Tochter (16) an - er zückte ein Messer und drohte: „Ich schneide dir den Penis ab.“ Polizeieinsatz!

Es sollte ein lustiger Abend mit Freunden, Alkohol und Ballspielen werden, endete aber in einem Kampf, der nur durch den Einsatz von Polizeihunden beendet werden konnte. Bei einem Tischtennis-Match holte ein Steyrer (29) sein bestes Stück aus der Hose, um so seinen Gegner abzulenken. Ein Türke (41) aus Mauthausen, der unter anderem mit seiner 16-jährigen Tochter auf dem Campingplatz urlaubte, sah die Szene und drehte durch.

Zeugen sahen Messer
Er zückte ein Küchenmesser, lief auf den Entblößten zu und drohte, seinen Penis abzuschneiden. Daraufhin versetzte er ihm einen Tritt in den Genitalbereich. Angestellte riefen sofort die Polizei, versuchten die türkischen Gäste vom Campingplatz zu weisen. Diese weigerten sich aber, die Situation eskalierte!

Der Streit konnte nur mit Hunden geschlichtet werden. Der Türke bestritt, ein Messer verwendet zu haben, es habe sich um eine Grillzange gehandelt - zwei Zeugen hatten jedoch das Messer gesehen. Er wird wegen Körperverletzung und gefährlicher Drohung angezeigt, der 29-Jährige wegen sexueller Belästigung und öffentlich unzüchtigen Handlungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele