Tischkultur

Feuer und Flamme für Grüngeflammtes

Salzburg
01.08.2019 10:30

Der bekannte Gmundner Brand Store übersiedelte nach dem Umbau wieder in sein Stammhaus in die Getreidegasse 35. Die traditionelle Tischkultur gehört für viele zu Österreich dazu. Großer Andrang herrschte am Mittwoch beim Re-Opening.

Nachdem der Umbau vom Goldenen Hirschen nun endlich vollbracht ist, konnte der Gmundner Brand Store wieder in sein Stammhaus in die Getreidegasse 35 zurückkehren. Die Verehrer der traditionellen Tischkultur wie Wolfgang und Claudia Porsche, Alexander und Julia Pappas, oder Raiffeisen-General Günther Reibersdorfer waren Mittwoch beim Re-Opening Feuer und Flamme. So ziert doch das Grüngeflammte auch ihre Tafel!

Service findet großen Anklang

„Ich hab mir gerade ein neues Service mit steingrauem Rand ausgesucht. Ich schätze die Handwerkskunst sehr“, verriet „Wings for Life“-Chefin Anita Gerhardter ganz begeistert. Das Griss ums handgefertigte Tischdekor freut Eigentümer Markus Friesacher, der das Traditionsunternehmen von 1492 2018 kaufte. „Mit Gmundner haben schon meine Großeltern den Esstisch gedeckt - es ist ein Stück Österreich.“

Tina Laske
Tina Laske
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele