Tickets zu gewinnen!

Afrika-Tage in Wien: Bob Marleys Sohn tritt auf

Bereits zum 15. Mal finden die Afrika-Tage Wien auf der Donauinsel statt. Vom 9. bis 26. August versprüht das Festival wieder afrikanische Lebensfreude pur. Ein Fest mit Esprit des schwarzen Kontinents, viel Musik, Tanz, internationale Künstler und ein bunter Basar. Die Live-Konzerte können sich auch heuer wieder sehen lassen. Am 13. August wird Bob Marleys Sohn und mehrfacher Grammy-Preisträger Ziggy Marley auf der Bühne der Afrika-Tage stehen. City4U verlost für das Konzert der Reggae-Ikone 3x2 Tickets.

Die Afrika-Tage öffnen ihre Pforten täglich ab 11 Uhr. An den Ständen kann und soll gefeilscht werden - egal ob hochwertige Textil-Produkte, handgeschnitzte Masken, farbenfrohe Kleidung oder Naturkosmetik - alles, was Afrika zu bieten hat, ist hier zu finden. Die Gastrostände zeigen, wie vielfältig und exotisch die afrikanische Kulinarik ist.

Neben den Hauptacts auf der großen Bühne wird man auch Trommel- und Tanzacts mitten im Getümmel erleben können. Ein buntes Kinderprogramm sorgt für die Unterhaltung der Kleinsten. Doch bei all dem Spaß soll auch nicht übersehen werden, dass der afrikanische Kontinent noch immer mit vielen Problemen zu kämpfen hat. Darauf aufmerksam machen Voträge, Lesungen und Infostände. Viele Marktstände haben auch Spendenboxen aufgestellt im Rahmen von „Austria for Africa“. Unter diesem Motto stehen auch die Charity Days, die jeden Montag allen Besuchern freien Eintritt ermöglichen. Die Gäste werden aber gebeten, eine Spende für die Hilfsorganisationen zu geben.

Der Hauptact der diesjährigen Afrika-Tage ist kein geringerer als Ziggy Marley. Der älteste Sohn der jamaikanischen Reggae-Legende Bob Marley wird am 13. August sein Können live zum Besten geben. Sein sich immer weiterentwickelndes Talent und seine künstlerische Message führten zu seinem, von den Kritikern hochgelobten Album „Zig Marley“, welches ihm, wie auch unter anderem sein vorheriges Album, den Grammy Award für das „Beste Reggae Album“ 2016 einbrachte. Insgesamt wurde Ziggy bisher mit acht Grammy Awards ausgezeichnet. City4U verlost 3x2 Tickets für das Konzert von Ziggy Marley & The Melody Makers.

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost 3x2 Tickets für das Konzert von Ziggy Marley am 13. August bei den Afrika-Tagen Wien! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U- Facebookpage, KOMMENTIERT unter dem Gewinnspiel-Posting und füllt das Formular aus (siehe unten).

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 9. August, um 9 Uhr!

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Vielen Dank für die Teilnahme!

August 2019

Ihr wollt noch mehr gewinnen? Dann meldet euch für unseren neuen City4-Newsletter an, der nicht nur die neuesten News aus Wien, Trends und Lifestyle beinhaltet, sondern auch mit exklusiven Verlosungen nur für Abonnenten auf euch wartet!

Jetzt anmelden und City4U-News kostenlos abonnieren!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr