Afghane (20) log:

Polizeibeamten verleumdet

Salzburg
31.07.2019 16:12

Die Vorwürfe waren alle erfunden: Ein Afghane (20) gab bei der Polizei an, dass er von einem anderen Beamten geohrfeigt und beschimpft worden sei.

Der 20-jährige Mann aus Afghanistan gab auf einer Polizeistation in Salzburg die Vorwürfe an und blieb vorerst bei der mündlichen Schilderung. Bei der schriftlichen Einvernahme widerrief er plötzlich alles: Er sei betrunken gewesen. Der Vorfall hatte sich zuvor in einem Etablissement zugetragen: Der Mann habe bezahlt und sei nicht zu seiner Zufriedenheit bedient worden. Beamte klärten ihn dort über die rechtliche Lage auf. Der junge Mann ließ sich danach zu der Falschansage hinreißen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele