221.000 Abonnenten

Mit Besitzerin im Bett: Eidechse als Insta-Star

Es gibt viele verschiedene Arten von Eidechsen. Die einen sind größer, die einen kleiner und auch farblich finden sich zahlreiche Unterschiede. „MacGyver“, die Eidechse, ist vermutlich die berühmteste von allen. Immerhin hat er bereits 221.000 Fans auf Instagram. 

Wenn man an eine Eidechse denkt, hat man meistens das Bild eines kleinen, dünnen Tiers im Kopf. Es geht aber auch anders. Instagram-Star MacGyver - die Eidechse - beweist das. Seine Besitzerin postet immer wieder neue Bilder und Videos - unter anderem auch, wie MacGyver in ihrem Bett schläft oder die beiden kuscheln. Tausenden Abonnenten gefällt das. 

Nicht nur zuhause darf die Riesen-Eidechse mit dem „Frauli“ Zeit verbringen. MacGyver erkundet mit ihr natürlich auch die Welt. Gemeinsam machen die beiden Ausflüge, die natürlich auf auf Instagram festgehalten werden.

Auch seine „Mama“ hat ein eigenes Instagram-Profil, auf dem sie ihren MacGyver präsentiert. Besonders auf einem ihrer Bilder erkennt man sehr gut, wie groß er tatsächlich ist:

Juli 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr