Lkw krachte in Pkw

Auffahrunfall in Innsbruck: Ein Verletzter

Tirol
30.07.2019 19:00

Weil sich ein Autofahrer am Dienstag in letzter Sekunde dazu entschied, doch in die andere Richtung fahren zu wollen, kam es bei Innsbruck Süd zu einem Auffahrunfall.

Ein Pkw wechselte am Dienstag bei Innsbruck Süd laut Polizei unvermittelt die Spur und entschied sich in letzter Sekunde doch in die andere Richtung fahren zu wollen. Die Entscheidung hatte zur Folge, dass ein nachfahrender Pkw abrupt abbremsen musste - und ein drittes Fahrzeug, nämlich ein Lkw, auf den Pkw auffuhr. „Der Lkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen“, informiert die Polizei. 

Ein 56-jähriger Deutscher wurde durch den Unfall leicht verletzt, am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Der Lkw hingegen wurde nur leicht beschädigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele