Mit Motorrad

Überholmanöver ging schief: Frau (53) verletzt

Tirol
30.07.2019 14:25

In Innsbruck krachte es am Dienstagvormittag auf der Völserstraße. Ein Motorradfahrer wollte einen abbiegenden Pkw überholen - es kam zur Kollision. Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt, die Ehefrau, die ebenfalls am Bike saß, erlitt hingegen mehrere Frakturen.

Ein 35-jähriger Einheimischer war am Dienstagvormittag mit seinem Pkw auf der Völserstraße in Innsbruck unterwegs, wo er nach links abbiegen wollte. Zur selben Zeit fuhr laut Polizei ein 57-jähriger Deutscher mit seinem Motorrad hinter dem Pkw, auf dem Sozius führte er seine Ehefrau mit. „Obwohl der Deutsche das bevorstehende Abbiegemanöver des Pkw wahrgenommen hatte, überholte er den Pkw“, schildert die Polizei. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, da der Pkw zum selben Zeitpunkt abbog.

Eine Verletzte
Die beiden Deutschen stürzten vom Motorrad. „Die 53-jährige Ehefrau des Bikers erlitt mehrere Frakturen und musste in die Klinik Innsbruck gebracht werden“, heißt es von Seiten der Polizei. Die beiden Fahrzeuglenker blieben unverletzt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele