Täuschend echtes Spiel

Bub mit „Waffe“ löste Großeinsatz der Polizei aus

Viral
30.07.2019 12:13

Ein Zwölfjähriger hat in Bremen einer jungen Frau eine Waffe an den Kopf gehalten, danach verschwand er mit ihr gemeinsam in einem Wohnhaus. Zeugen, die diese Szene am späten Montagabend im Stadtteil Burglesum beobachteten, riefen die Polizei. Da eine Geiselnahme vermutet wurde, rückten Spezialkräfte an. Doch dann kam alles ganz anders …

Die Polizei löste umgehend Großalarm aus und zog zahlreiche Einsatzkräfte zusammen. Vor Ort stellte sich die Situation dann allerdings ganz anders dar: Die Beamten konnten lediglich eine Spielzeugpistole sicherstellen.

Der Bub hatte mit der täuschend echt aussehenden Waffe auf der Straße gespielt, die mutmaßlich bedrohte Frau war seine 24-jährige Schwester. Die Polizei wollte nach eigenen Angaben noch prüfen, ob die Familie eventuell die Einsatzkosten tragen muss.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele